Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • urien combos

    [STP]Masmas - - Street Fighter III

    Beitrag

    ich bitte euch hier mal setups und combos für urien zu posten. wenn ich u.HP ex.headbutt mach, mittlerer oder schwerer shoulder ram? cancel into aegis. und wie geht diese combo dann weiter so das ich den im aegis teff? mfg masmas

  • Teilnehmerliste B3C2K5

    [STP]Masmas - - General Discussion

    Beitrag

    name: thomas koslowski nick: masmas ort: rellingen spiele: 3rdstirke motw stuttgart ich komme! iii und dann mit 100 inne kurve!

  • mein avatar ist der beste!

    [STP]Masmas - - Offtopic

    Beitrag

    was willste dir irgendein gif oder jpg klauen? seid doch mal alle ein wenig kreativ und macht n lustiges bild von euch selber was mit bemu zu tun hat. oder auch nicht mit bemu zu tun hat. schaut euch meines an und freut euch !

  • habe mir den ganzen thread nicht durchgelesen aber ich war auch da und kann sagen das ryan derbst ist und einem teil der deutschen bemu scene gezeigt hat das das was sie spielen nichtmal ansatzweise international erfolgreich sein könnte. ich kann euch nur sagen deutschland muss unbedingt gute spieler rauskramen damit ihr mal gegen gute leuzte spielen könnt da ihr sonst nie auf internationales niveau kommen werdet. also werbung machen und alle möglichen pro-bemuler missionieren damit deutschlands…

  • hi ich bin der thoMAS alias masmas die eichel, reinhold messmas oder auch tommy tomate! steige nun in die bemu scene ein da diese einiges mehr an tightness zu bieten hat als die bereits viel zu komerzielle fps-e-sports geschichte wo "alle" cheaten! leider kann man heute im inet keinen einzigen shooter mehr spielen da nurnoch kinder und cheater unterwegs sind. da liegen die vorteile doch schon auf der hand, die gegner die man beim bemu hat sind in der regel nicht weit von einem entfernt und wesha…